unsere Projekte

Als Interessensgruppe sind wir schon länger auch mit eigenen Projekten unterwegs. Unsere Themen und Projekte vertreten wir auch an unterschiedlichen Stellen, wie z.B. bei dem Barcamp „Grow — Digital meets Pastoral“ im September 2022.

Schau dir unsere Projekte doch einfach mal an. Über Rückmeldungen und Unterstützung freuen wir uns übrigens immer. 😁


Libori.social

Mit libori.social bieten wir eine freie, digital nachhaltige und soziale Plattform für pastoral Interessierte im Erzbistum Paderborn an. Neben Alltäglichem findet hier Austausch über Kirche und Pastoral im Bistum statt. Gleichzeitig ist man Teil des Fediverse und kann mit bereits über 10 Millionen anderen Menschen weltweit kommunizieren.

▶️ https://libori.social

Gemeinde Pflanzen

Wir sind ein Netzwerk aus engagierten Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, die sich mit dem Thema von Gemeinde-Pflanzungen bzw. Gemeinde(neu)gründungen, sowie alles rund um Evangelisierung und Jüngerschaft im Kontext der katholischen Kirche beschäftigen.

▶️ https://gemeinde-pflanzen.net