• Startseite 2.0

    Herzlich willkommen! Du bist auf der Suche nach Ideen und Werkzeugen für deine (digitale) pastorale Arbeit? Gemeinsam mit dir möchten wir eine Plattform für die digitale seelsorgliche Arbeit aufbauen. Bei der Auswahl von passenden Werkzeugen liegt uns nicht nur der praktische Nutzen am Herzen. Besonders ethische Aspekte aus der christlichen Sozialethik stellen für uns ein… 


  • Projekte

    unsere Projekte Als Interessensgruppe sind wir schon länger auch mit eigenen Projekten unterwegs. Unsere Themen und Projekte vertreten wir auch an unterschiedlichen Stellen, wie z.B. bei dem Barcamp „Grow — Digital meets Pastoral“ im September 2022. Schau dir unsere Projekte doch einfach mal an. Über Rückmeldungen und Unterstützung freuen wir uns übrigens immer. 😁 Libori.social Mit… 


  • Testseite